Der beste YouTube to MP3 Converter

Was ist aktuell der beste YouTube to MP3 Converter? Mein Favorit: Eine Webseite mit super schneller Download Geschwindigkeit und ohne nervige Werbung. Dazu müsst ihr lediglich die YouTube URL aus eurer Adresszeile des Internet Browsers eingeben und schon könnt Ihr die Datei im MP3 Format herunterladen. Total einfacher Online Converter.

Qualitätsunterschiede

Alle YouTube Converter von Google Seite 1 bis 3 wollten mal wieder nicht. Entweder gab es zuerst hunderte Werbeeinblendungen, der Download klappte wegen irgendeiner Fehlermeldung nicht oder die Download Geschwindigkeit war extrem langsam.

Deswegen hier eine Webseite, bei welcher das Herunterladen der Lieder auch tatsächlich funktioniert. Zudem wird eine volle Geschwindigkeit beim Downloaden angeboten. Manche Webseiten sind in dem Download Speed limitiert, sodass man eine Ewigkeit warten muss, bis die Datei heruntergeladen wurde.

Es gibt auch ein Haufen Windows Software, die man mühselig installieren muss. Hier diese Lösung bezieht sich auf reine Online Converter Webseiten. Einfacher geht es nicht.

YouTube to MP3 Converter

Hier mein aktueller Favorit: convert2mp3.tv

Einfach die YouTube URL eingeben und schon erscheint die Download Seite.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

4 Kommentare zu „Der beste YouTube to MP3 Converter“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen