Instagram Follower kostenlos bekommen

Es gibt einige Seiten im Netz wo man Instagram Follower kostenlos bekommen kann. Ob es nun Sinn macht „Fake Follower“ auf seinem Account zu haben sei mal dahingestellt. Mehr Sinn ergibt natürlich eine Zielgruppenanalyse mit realen aktiven Followern.

Deswegen hier nun einige Webseiten, bei denen Fake Follower sekundenschnell die eigenen Bilder auf dem Instagram Profil liken oder einem selbst folgen. Im zweiten Abschnitt folgen dann Tipps und Tricks für den natürlichen Aufbau von Followern (und somit auch Likes).

Instagram Follower kostenlos bekommen
Instagram Follower kostenlos bekommen

Instagram Fake Follower generieren

Instagram Follower kostenlos bekommen

Durch folgende Seiten könnt ihr „Fake Follower“ generieren.

Beachte: Niemals Logindaten oder Passwörter herausgeben! Lediglich den Account Namen des Instagram Kontos

https://www.idigic.net/trial/

https://plusmein.com/index.php?page=freefollowers

https://www.likesandfollowersclub.com/app/order-now/36

https://webig.snsboost.com

https://www.mrinsta.com/de/

https://www.fanexplosion.de/kostenlose-instagram-follower/

https://www.socialmediadaily.de/blog/instagram-follower-kostenlos/

Nach einiger Zeit solltet ihr Likes und Fake Follower bekommen. Am Ende hatte ich dadurch ca. 100 Follower gesammelt. Für den Anfang nicht schlecht ohne viel Aufwand.

Tipps für höhere Reichweite

Hier sind einige Tipps um eine höhere natürliche Reichweite zu erzielen. Follower zu kaufen oder durch Computerprogramme zu generieren (Instagram Bots) ist eine Möglichkeit. Eine weitere ist natürlich ein tolles Profil zu haben, auf das viele Menschen aufmerksam werden. Deswegen hier einige Tipps, um den eigenen Account zu verbessern und ohne Fake Follower eine höhere Reichweite zu erzielen.

Ich selbst konnte durch diese Tipps eine kleine Seite von 0 auf etwa 4.000 Follower in kürzester Zeit bringen.

Orte, Personen & Hashtags

Ihr solltet immer Orte, Personen oder Hashtags verwenden. Wenn ihr den Ort markiert, bei dem das eigene Foto erstellt wurde, könnt ihr die Reichweite erhöhen. Personen, welche nach dem gleichen Ort suchen stoßen hierbei auf das eigene Bild und können damit interagieren (liken oder kommentieren). Das selbe gilt für das Markieren von Personen. Ein Instagram Profil ist in zwei Bereiche aufgeteilt: Einerseits die eigenen Bilder, andererseits Bilder, auf denen man selbst markiert wurde. Wenn jemand diesen zweiten Bereich aufruft, sieht er ebenfalls das eigene Bild.

Top 100 Hashtags nutzen

https://top-hashtags.com/instagram/

Es gibt Listen von Hashtag Begriffen, die aktuell sehr oft verwendet werden. Wenn ihr Hashtags verwendet, welche aktuell unter den Top 100 sind, werden diese extrem oft verwendet. Dies bedeutet auch, dass extrem viele Leute diesen Begriffen folgen und sich die Bilder dazu auch anschauen und damit interagieren.

Ausreichend Hashtags

Wenn man lediglich 1-2 Hashtags verwendet, ist dies zu wenig. Es sollten schon 10 bis 15 sein. Mehr ist wiederum auch nicht wirklich hilfreich. Lieber einige sehr gute Hashtags verwenden als viele, wo kaum verwendet werden. Qualität statt Quantität. In der Regel sind ca. 10 Stück ausreichend.

Interaktion mit Anderen

Liked und kommentiert immer fleißig die Fotos von anderen Personen denen ihr folgt. Das Kommentieren bringt hierbei am meisten, da andere Personen antworten und so auf das eigene Profil aufmerksam werden.

Personen folgen

Anderen Personen mit vielen Abonnenten folgen. Wenn man Personen mit vielen Abonnenten folgt, habe ich es schön des öfteren beobachtet, dass man direkt danach deutlich mehr Follower hat. Scheinbar gibt es Instagram Bots, welche die neusten Follower von einem Account abonniert, Bilder liked und auch teilweise kommentiert.

Von 0 auf 10.000 Follower

Hier ein weiteres extrem gutes Video, welches sich um den Aufbau von Followern dreht. Hier sind noch viele weitere Tipps und Tricks enthalten.

Da die beiden aus dem Video mehr als 60.000 Follower auf Instagram besitzen, wissen Sie auch wovon Sie sprechen.

2022 GARANTIERT MEHR INSTAGRAM FOLLOWER BEKOMMEN (organisch 100 aktive Follower am Tag)

Fazit

Wenn Ihr diese Tipps befolgt bekommt Ihr problemlos die ersten 100-200 Follower an einem Tag ohne jemanden davon persönlich zu kennen (durch Fake Follower). Durch die fehlende Interaktion der Bots kann Instagram euch dafür aber etwas abstrafen. Die Engagement Rate ist dadurch nämlich deutlich niedriger und eure Inhalte werden somit weniger Followern angezeigt.

Instagram Ebook

Was sind Instagram Posts wert?

https://mattionline.de/was-ist-mein-instagram-post-wert/

FAQ

Wie bekomme ich bei Instagram Follower?

Es gibt es Seiten, bei denen man sich kostenlos Instagram Follower generieren kann. Eine weitere Möglichkeit sind Bots, welche mit anderen Accounts interagieren. Die dritte Möglichkeit ist der reale Aufbau von Followern durch guten Content und die Verwendung von Hashtags und Standorten.

Wie vielen Leuten kann man pro Stunde folgen?

Instagram limitiert die Anzahl an Followern pro Stunde. Wenn man es übertreibt, folgt eine Fehlermeldung und dem gewünschten Account wird nicht gefolgt. Meiner Erfahrung nach liegt die Grenze irgendwo ab 50 Follows.

Wie viel kann man mit Instagram verdienen?

Es gibt viele Seiten, bei denen man den Wert des eigenen Posts sehen kann (influencerfee.com oder auch creatorbox.io). Auf jeden Fall benötigt ihr dafür eine Menge Follower. Mit meinem 4.000 Follower Account konnte ich bisher keinen einzigen Cent verdienen.

Was verdient eine Influencerin?

Je mehr Follower, desto mehr Einnahmen. Laut influencermarketinghub.com ist ein Instagram Post von MontanaBlack etwa 4.000 bis 6.800 USD wert.

Was macht eine Influencerin?

Eine Influencerin bewirbt Produkte eines Unternehmens. Bestimmte Agenturen oder die Firma selbst kontaktiert die Influencer und bietet ihnen als Gegenleistung Sachgegenstände (darf das Produkt behalten), eine Reise zum Ort (bsp. Anreise und Einladung zu Event) oder auch eine Vergütung in Form von Geld.

Was bedeutet das Wort Follower?

Follower sind Accounts / Menschen, welche einem selbst auf Social Media Accounts wie Facebook oder Instagram folgen. Durch das Folgen bekommen die Menschenmassen automatisch alle neuen Beiträge angezeigt.

Was bedeutet das Wort Hashtag?

Ein Hashtag ist folgendes Zeichen #. Dadurch werden bestimmte Begriffe hervorgehoben und auffindbar gemacht. Wenn man in der Beschreibung eines Instagram Beitrags beispielsweise #fussball angibt, bekommen alle Leute, die dem Begriff folgen, deinen eigenen Beitrag angezeigt.

https://blog.fanpagekarma.com/de/2019/03/05/was-man-von-stories-erwarten-kann/
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

11 Kommentare zu „Instagram Follower kostenlos bekommen“

  1. Hii
    Thanks for sharing and commenting….

    We provide you with 100% Buy LinkedIn Followers delivered at your doorstep instantly. Buy Real Active LinkedIn Followers at the best price and gather as many Instagram live viewers as possible in almost no time.

  2. Es gibt einige sehr gute Anbieter welche sich auf die sozialen Medien spezialisiert haben. Ich kaufe zum Beispiel regelmäßig echte Instagram Follower, das wirkt sich auf den Bekanntheitsgrad meines Profils sehr positiv aus und ich konnte auf diese Weise schon einige Kunden gewinnen. Wie genau der Kauf von Instagram Follower funktioniert wird sehr gut auf der Seite Bigsocialstar beschrieben

  3. Neben den oben genannten gibt es noch viel mehr Anbieter. Mein Tipp – erst mal eine kleine Menge testen oder beim Shop nachfragen, ob man eine Testmenge gratis erhalten kann, bevor man in großen Mengen einkauft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen