Spotify – Zwei Accounts zusammenführen/verbinden

Zwei Spotify Accounts zusammenführen/verbinden

zwei spotify accounts verbinden zusammenführen

Ganz einfach:

https://support.spotify.com/de/contact-spotify-support/

Auf der Kontaktseite von Spotify mit einem Mitarbeiter einen Live Chat starten.

Den Benutzernamen und die eMail der beiden Accounts mitteilen und fragen ob er beide Accounts zusammenführen kann.

Er fragt dann daraufhin nach dem Geburtsdatum von einem Account zur Validierung und nach dem Account der bestehen bleiben soll (der andere wird umgezogen und dann gelöscht).

Nach 2 Minuten war die ganze Sache dann erledigt und alle Musik / Playlists umgezogen.

Vielen Dank an Spotify dass die ganze Aktion so schnell und problemlos über die Bühne ging. Nun kann ich alle meine Playlists und gespeicherten Songs mit nur einem Account weiterhören und verwalten.

Zusammenfassung
am
Objekt
Spotify - Zwei Accounts zusammenführen/verbinden
Bewertung
51star1star1star1star1star
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.