Redbubble Erfahrungen – Leinwanddruck, TShirt, …

Meine Redbubble Erfahrungen

Auf Redbubble können Künstler Bilder hochladen welche dann gedruckt werden.

Dort gibt es Handyhüllen, Leinwandbilder, Taschen, T-Shirts und diverses anderes.

Bestellung 1 – GTR TShirt:

Ich war erst ein wenig skeptisch, da ich von der Seite noch nie etwas gehört habe. Dennoch bestellte ich ein GTR T-Shirt, da es dieses so in der Art nirgendwo anders gab.

Die Qualität des Druckes ist sehr gut und auch das T-Shirt ist gut geschnitten und sitzt perfekt. Es ist auch nicht so dick wie manch andere (Hoonigan T-Shirts). Das finde ich sehr gut. Hat sich also gelohnt.

redbubble erfahrungen gtr tshirt

Bestellung 2: The Blacklist Serie Leinwanddruck

Mir gefiel ein Wallpaper der Serie Blacklist so gut, dass ich es es als Leinwanddruck haben wollte.

Komischerweise habe ich das Bild in keiner guten Auflösung im Internet gefunden und war deswegen sehr skeptisch ob ich dann die Bildpixel abzählen kann.

Ich wollte nämlich die größte Ausführung haben.

Fazit:

Am Ende doch bestellt und es war schon viel früher da als die angegebene Lieferzeit. Sehr gut verpackt und auch die Qualität des Druckes ist genial. Kein Pixelzählen und auch sehr toll von dem Kontrast. Es hat sich allemal gelohnt dort zu bestellen und die Bilder werden wohl tatsächlich auf Auflösung und Qualität geprüft bevor diese dann auf der Website erscheinen.

Alles in allem sind meine Redbubble Erfahrungen sehr positiv.

Redbubble Erfahrungen - Leinwanddruck, TShirt, ... Redbubble Erfahrungen - Leinwanddruck, TShirt, ... Redbubble Erfahrungen - Leinwanddruck, TShirt, ... Redbubble Erfahrungen - Leinwanddruck, TShirt, ... Redbubble Erfahrungen - Leinwanddruck, TShirt, ... Redbubble Erfahrungen - Leinwanddruck, TShirt, ...

  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.