Shadowplay Speicherort heraufinden

Shadowplay Speicherort herausfinden – Wo speichert Shadowplay / NVIDIA Geforce Experience die Game Highlights ab? Ich wollte mir die Wiederholung eines sehr guten Call of Duty Warzone Spiels anschauen. Von 150 Spielern gewann ich das Match und wollte das Finale nochmals sehen.

Shadowplay Speicherort

In Geforce Experience geht ihr in die Allgemeinen Einstellungen und klickt unter Spielinternes Overlay auf Einstellungen. Alternativ geht auch der Shortcut ALT + Z.

Shadowplay Speicherort heraufinden

In den Geforce Experience / Shadowplay Einstellungen findet Ihr den Highlights Eintrag.

Shadowplay Speicherort heraufinden

Unter dem Punkt Speicherung findet Ihr den Ordner für Temporäre Dateien.

C:\Users\windoof\AppData\Local\Temp\Highlights

Durch den Dateipfad kann man sich nur durchklicken, wenn man unter Windows versteckte Ordner anzeigen lässt. Sonst findet ihr den Temp Ordner nicht, da dieser standardmäßig verborgen ist.

Alternativ könnt ihr einfach den Dateipfad in den Explorer reinkopieren mit Anpassung des Nutzernamens.

Call of Duty Modern Warfare beziehungsweise Warzone war das gewünschte Spiel.

In der letzten Videodatei war der Sieg, den ich mir wieder anschauen wollte.

Shadowplay Speicherort herausfinden

Alle Videodateien sind leider lediglich 10 Sekunden lang. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es zudem leider keine Einstellungsmöglichkeit, diesen Wert zu verlängern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top