Bitwarden Eintrag verschieben

Wie kann ein Bitwarden Eintrag / Login in einen anderen Ordner verschoben werden? Per Drag & Drop ist es leider nicht möglich Zugangsdaten zu verschieben.

Lösung

Wählt den jeweiligen Eintrag aus und geht rechts in der Leiste, wo auch der Nutzername und das Passwort steht etwas weiter runter auf Ordner. Hier könnt ihr zwischen den einzelnen Verzeichnissen wechseln und die Zugangsdaten auch verschieben. Schade, dass es per Drag & Drop nicht geht.

2 Kommentare zu „Bitwarden Eintrag verschieben“

  1. Verstehe ich leider nicht. Meinst Du: 1. Wenn man das Browser-Symbol anklickt, oder 2. wenn man die Bitwarden-Website öffnet/sich einloggt. In beiden Versionen kann ich keinen Eintrag verschieben. Irgendwie „rechts“ kommen bei mir mit einem Zahnrad „Einstellungen“ und dann die Auswahl: „Benutzer kopieren, pw kopieren, starten, Anhänge, duplizieren, in Organisation verschieben, löschen“ – von „in Ordner verschieben“ leider keine Spur (ja ich habe einen Ordner und will jetzt aus „Kein Ordner“ in den betreffenden Ordner verschieben). ok jetzt hab ich auch nicht verraten in welcher Version: Website!

  2. ah ok OBEN in Einstellungen geht das, also nicht neben dem Eintrag. Und die Ordner-Auswahl kommt erst, wenn man „verschieben“ angeklickt hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top