Alpen Sepp Erfahrungen

Alpen Sepp ist ein Gourmet Online Shop, der Käse- und Wurstprodukte anbietet. Er kommt von der österreichischen Seite des Bodensees unweit des Kleinwalsertals (50km Entfernung). Da ich in meinem Winterurlaub im Kleinwalsertal so von den Gamswurzen begeistert war, suchte ich nach einem Onlineshop in der Region.

Bestellung

https://alpensepp.com/kaeseshop/alpen-geschenkbox-alpensepp

Alpen Sepp Erfahrungen 1
Alpen Sepp Erfahrungen 2

Die Alpen Sepp Geschenkbox enthält 2,3kg Alpenkäse. Darunter Bergkäse mit 4 und 12 Monaten Reifedauer. Dazu noch Chili-, Most-, Blümle-, Kräuter-, sowie Kürbiskäse. Im Bereich Wurst enthält die Box Kaminwurzen, Landjäger, Hirschwurst, Hirschbeisser und Gamswurzen.

Alpen Sepp Geschenkbox

Alpen Sepp Erfahrungen 3

Erfahrungen

Zuvor war ich nur die billigen Aldi Produkte gewöhnt. Das schmeckt teilweise schon sehr fragwürdig. Die nächste Stufe waren bei mir die normalen Edeka Produkte. Diese schmecken schon etwas besser. Nach einer Weile entdeckte ich dort auch Rinderwurzen für 3€ die Packung bei 3 kleinen Stück. Das war geschmacklich noch hochwertiger.

Da ich nun aber mal wieder richtigen Bergkäse haben wollte, bestellte ich dort. Man muss schon sagen, das kann man überhaupt nicht mit den normalen Waren im lokalen Geschäft vergleichen. Die Bestellung hat sich deutlich gelohnt. Zwischendurch hatte ich mal wieder die teuren Rinderwurzen aus dem Edeka probiert – doch diese schmecken mir nach dem Genuss überhaupt nicht mehr. Danach probierte ich ein lokales Wildgulasch (Hirsch, Reh, Wildschwein) und andere Köstlichkeiten. Es lohnt sich halt einfach ein paar Euro mehr auszugeben.

Deswegen folgte zwei Monate nach der Bestellung von dem etwa 3,5kg Wurst und Käsepaket direkt eine neue Bestellung.

Alpen Sepp Erfahrungen 4
Alpen Sepp Erfahrungen 5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top