WordPress HTML Code anzeigen

WordPress HTML Code anzeigen – Wie geht es? Ich wollte HTML / PHP / CSS / Javascript lediglich anzeigen lassen. Nicht ausführen!

Anzeige im WordPress Visual Editor

Im WordPress Editor wurden vorformatierte Blöcke angelegt, in denen der Code korrekt dargestellt wird.

Wordpress HTML Code anzeigen

Anzeige im Beitrag

Im Beitrag selbst kommt WordPress allerdings mit den HTML Listenelementen ul nicht richtig klar.

Anzeige im Backend

Beispiel 2: Der PHP Code wird korrekt im Backend angezeigt.

Anzeige im Frontend

Im Beitrag selbst fehlt das öffnende PHP Tag, die Kommentare, sowie die Deklaration einige Variablen. Als wären die ersten Zeilen abgeschnitten worden.

Lösung

Hat jemand eine Lösung zu dem Problem? Seltsamerweise funktioniert es mit einem iPhone (Browser Safari). Mit dem MacBook Pro und Google Chrome klappt es nicht. Mit dem MacBook Pro und Safari funktioniert es wieder.

Scheint ein Problem mit Chrome zu sein.

Update

https://de.wordpress.org/support/topic/wordpress-zeigt-keinen-code-an/

Das Embed Video Thumbnail Plugin brachte den Fehler. Ich habe zwei Monate gebraucht, um das herauszufinden….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen