Spotify Songs / Playlists synchronisieren nicht

Am PC habe ich in Spotify diverse neue Songs zu der Playlist „Meine Lieblingssongs“ hinzugefügt. Normalerweise wurden diese direkt auf das Smartphone synchronisiert (in die Spotify App).

Diesmal war dies leider nicht der Fall. Das Synchronisieren ging einfach nicht.

Was nicht funktioniert

  • Ein schließen und erneutes öffnen der App brachte keine Hilfe.
  • Ein Wechsel in den Offline Modus unter Einstellungen -> Wiedergabe -> Offline brachte ebenfalls nichts.
  • (Viele Anleitungen empfehlen nach 10 Minuten Wartezeit den Offline Modus wieder zu deaktivieren und dann soll es angeblich funktionieren)
  • Ein abmelden und erneutes anmelden auf dem PC und dem Smartphone brachte ebenfalls nichts

Was funktioniert wenn Playlists nicht synchronisieren

  • Löschen und erneutes installieren der App auf dem Smartphone

Nachdem ich die App komplett von dem iPhone gelöscht und erneut installiert hatte, funktionierte wieder alles. Alle Songs und Playlists wurden wieder korrekt synchronisiert.

Fazit

Wenn auf dem Handy die neusten abgespeicherten Lieder nicht ankommen, sollte man die App deinstallieren und neu aufspielen.

Hier eine gute Seite, mit der man Dailymotion Videos kostenlos herunterladen kann. Funktioniert schnell und
How to convert the spotify playlist: With the following website you are able to convert
Hier ist die URL um Technobase.fm zu streamen: Es ist eine pls Datei die direkt
Wie könnt Ihr zwei Spotify Accounts zusammenführen beziehungsweise miteinander verbinden? Problem Nach einiger Zeit ist
Spotify - How to merge two Accounts I figured out that i had one Spotify

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Scroll to Top