Modern Warfare Kilo 141 Beste Aufsätze

Was sind die besten Aufsätze der Kilo 141 in Modern Warfare? Ich fahre aktuell mit dieser Kombination ganz gut.

Eine Mündung verwende ich aktuell nicht, da die Effekte nicht gravierend sind. Das macht kaum einen Unterschied. Als Lauf verwende ich den Singuard Arms 16,6″ SOCOM, da der Hetzer Lauf die Bewegungsgeschwindigkeit zudem verringert. Der 1mW-Laser sogt in Sprits dafür, dass man noch Gegner trifft. Durch das G.I.-Mini-Rotpunkt hat man noch eine relativ gute Sicht, sodass der Aufsatz nicht alles verdeckt. Der Kommando Vordergriff bietet Stabilität. Die Vollmantelgeschosse bringen zusätzlichen Schaden. Hierauf sollte man definitiv nicht verzichten!

  • Lauf: Singuard Arms 16,6″
  • Laser: 1mW-Laser
  • Visier: G.I.-Mini-Rotpunkt
  • Unterlauf: Kommando Vordergriff
  • Extra: Vollmantelgeschoss

Wie man anhand der Auswertung erkennen kann, besitzt die angepasste Kilo deutlich mehr Präzision, Schaden, Reichweite und auch Kontrolle als das normale Modell. Die Schussrate und die Mobilität sind halbwegs gleich geblieben. Fazit: Deutliche Verbesserung der Spieleigenschaften in Call of Duty.

Modern Warfare Kilo 141 Beste Aufsätze

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top