Heimkino System – LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1

Heimkino System - LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1Heimkino System - LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarzHeimkino System - LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1

Pros:
– DLNA
– Super Klang
– Viele Einstellungsmöglichkeiten
– Viele Anschlüsse
– Smartphone App

Contras:
– Die Nutzung der Apps kann man vergessen, da man mit der Fernbedienung kaum schreiben kann
– Eine Lautsprecherbox vibriert sporadisch am Gehäuse bei hoher Lautstärke

Ich habe aktuell mein TV-Receiver und mein PC per HDMI angeschlossen. So kann ich schön zwischen den 2 HDMI-Eingängen per Smartphone umswitchen über den Bluray-Player. Ein AUX-Kabel hab ich auch angeschlossen um zum Beispiel auch von Smartphones Musik abzuspielen (PC-Sound geht über HDMI).

Ein DLNA-Server ist natürlich klasse. So kann ich von meinem NAS alle Dateien einfach per Mediatomb einbinden und über das Netzwerk streamen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Man kann auch einen Icecast-Server aufsetzen und dann den Ton vom Rechner mit einer bearbeiteten DLNA (Mediatomb) Config auf den Bluray Player streamen, wenn man baulich bedingt nicht die Möglichkeit hat ein Kabel zu legen.

https://mattionline.de/mediatomb-live-streaming-pls-file/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.