Chrome Lesezeichen ausblenden

Google Chrome Lesezeichen ausblenden. Wie geht das Verbergen der Leiste? Schritt für Schritt Anleitung.

Google Chrome Einstellungen

Folgende Adresse öffnen oder direkt in das Einstellungsmenü gehen: 

chrome://settings/

Alternative: Oben rechts das Symbol mit den drei übereinander liegenden Kreisen anklicken -> Einstellungen auswählen.

Lesezeichen ausblenden

Nun landet man in den Einstellungen von Google Chrome. Unter dem Punkt Darstellung befindet sich eine Einstellung namens Lesezeichenleiste anzeigen. Wenn man diesen Schieberegler betätigt wird automatisch die Lesezeichenleiste am oberen Rand des Browsers unter der Adresszeile ausgeblendet.

An genau der selben Stelle kann man Ihn natürlich auch wieder aktivieren, wenn man seine Lesezeichen direkt griffbereit haben möchte.

Darstellung - Lesezeichenleiste anzeigen
Darstellung – Lesezeichenleiste anzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen