Windows 10 – Festplatten formatieren

Es ist eine Katastrophe mit Windows 10 Festplatten zu formatieren. Die hauseigenen Tools in Windows sind überhaupt nicht in der Lage dazu und die Freeware Programme sind auch nicht zu gebrauchen. Gerade wenn es darum geht EXT Dateiformate zu erkennen und zu löschen.

Mit diesem Programm geht es aber wunderbar. Wenn ich dies direkt gefunden hätte, blieben mir vier erfolglose Programminstallationen erspart.

Ich habe eine externe Festplatte an meinen Windows Rechner angeschlossen. Der Windows Explorer hat schon
Man hat eine neue Festplatte und möchte die STEAM Spiele nicht nochmal komplett herunterladen. Deswegen
24/7 Server Festplatte im Test: Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Homeserver zusammengebaut.
Festplatten anzeigen: lsblk --fs Festplatteninformationen und Key Slots anzeigen: cryptsetup luksDump /dev/sdx Passwort ändern: cryptsetup
Ich hatte in die fstab eine neue Festplatte hinzugefügt, die aktuell nicht angeschlossen war und

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Scroll to Top