Strato – NS Record wird nicht angezeigt

Bei Strato besitze ich mehrere Domains und wollte die NS Record Einstellungen anpassen.

Ganz normale Geschichte bei den Webhostern, jedoch nicht bei Strato.

Manche Domains klappten einwandfrei, bei anderen gab es diese Möglichkeit überhaupt nicht.

Das Menü NS Record wird einfach nicht angezeigt.

 

Nachfrage beim Strato Support (1:1 zitiert):

Bitte beachten Sie das bei folgenden Domainendungen kann kein NS-Record gesetzt werden: .at, .eu, .fr, .be, .es, .co.uk, .me.uk & .org.uk

Danke. Gerade ein Haufen neue Domains bestellt und schon kann ich nach zwei Stunden wieder den Hoster wechseln…..

In Wordpress gibt es viele Plugins wo Amazon Produkte einbinden. Man gibt einfach ein Keyword
Diverse Domains habe ich auf der Vermittlungsplattform Sedo zum Verkauf gelistet. Nach einiger Zeit kam
You can use this BASH Script to generate Domain Backlinks domains.txt is the list of
Funktionsweise Ich habe mir ein Programm geschrieben, welches freie Domains nach dem Suchvolumen prüft. Ausgehend
Ich habe ein Programm entwickelt, welches eine Deutsche Wörterliste mit mehr als 600.000 Wörtern hernimmt

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Scroll to Top