iPhone Email Aktualisierung einstellen

Wo kann man das Email Aktualisierungsintervall auf dem iPhone einstellen? Wie oft sollen die eMails aktualisiert werden? Stündlich oder alle 15 Minuten.

Ich habe gesehen dass die Mail App des iPhones verhältnismäßig viel Akku/Batterie verbraucht. Deswegen suchte ich nach einer Möglichkeit um das Intervall herunterzusetzen, welches dafür verantwortlich ist, die Mails zu aktualisieren.

Einstellungen -> Passwörter & Accounts -> Datenabgleich ->

Hier hat man nun die Auswahl: Manuell und Automatisch (Stündlich, Alle 15 / 30 Minuten)

Nun wird bei mir jede Stunde die iPhone Mail App aktualisiert beziehungsweise es werden die neuen eMails geladen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top