iPhone 6 geht nicht mehr an (Lösung)

Mein iPhone 6 geht nicht mehr an.

 

Es hatte die ganze Nacht am Ladekabel gehangen und ließ sich nicht einschalten beziehungsweise ich konnte durch einen Druck auf den Home Button nicht den Lockscreen erreichen.

Ein ein- und ausstecken des Ladekabels brachte auch keine Regung, genauso wie ein Ein/Ausschalten oder Homebutton Knopfdruck. Der Bildschirm blieb immer komplett schwarz.

Null Prozent Akku konnte ich auch ausschließen, da es 8 Stunden am Ladekabel hing.

Lösung:

Standby Taste (rechte Seite oben) und Home Button (unter Bildschirm) für mindestens 10 Sekunden lang gleichzeitig drücken.

Diese Kombination lässt das Iphone zwangsweise Neustarten. Ein hängen der Software kann somit auch behoben werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen