Google – Suchvolumen von Keywords abfragen

Wie Ihr das Suchvolumen von bestimmten Keywords abfragen könnt:

https://ads.google.com/aw/keywordplanner/home

Neue Keywords entdecken & Suchvolumen abrufen
Neue Keywords entdecken & Suchvolumen abrufen
Google - Suchvolumen von Keywords abfragen
Klicks, Impressionen und CTR

Im Normalfall sind alle Angaben monatlich, außer man hat selbst etwas verstellt. Angezeigt wird hierbei die Anzahl an Klicks (wie viele Personen tatsächlich auf einen Eintrag in Google geklickt haben), die Impressionen (wie viele Anzeigen bei Google angesehen wurden / nicht unbedingt geglickt), sowie die CTR (Click Through Rate), was das Verhältnis zwischen Klicks und Impressionen ist. 4.500€ müsste man in dem monatlichen Zeitraum ausgeben, um etwa 7.400 Klicks zu erzielen, was einer CPC (Cost per Click) von 60 Cent entspricht. Dies bedeutet, dass jeder Klick / Kunde mindestens 60 Cent an Gewinn einbringen muss, damit sich die Schaltung von Werbeanzeigen lohnt.

Einleitung Eine Auswertung der eigenen Webseite von Seobility hat ergeben, dass 10 CSS und 11
Einleitung Bilder haben teilweise eine enorme Größe. In meinem Fall beträgt die Dateigröße fast 100
Bei Yoast Seo ist die Meta Description standardmäßig leer. Deswegen wäre es toll, wenn der
How to create a h1, h2, h3, ... Tag in Slider Revolution? Select the text
How to use WP Toolset Custom Fields and Taxonomy Variables in Yoast SEO. Its very

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Scroll to Top